keyvisualkeyvisual
Home
News
Unser Kollegium
Schulelternbeirat
Schulprofil
Schulbücherei
Miteinandertag
SESISTA
Klasse 2000
Schulversammlungen
Elternkiosk
Wettbewerbe
UNICEF-Lauf
Durch das Schuljahr
Betreuung
Kontakt
Impressum
Grundschule am Storchennest in Neustadt-GeinsheimGrundschule am Storchennest, Neustadt-Geinsheim

Unsere Schulversammlungen

 

"Unsere Schulversammlungen, bei denen sich alle Schüler/innen und Lehrer/innen in der großen Aula versammeln, finden einmal im Monat statt. Dort stellen die verschiedenen Klassen Themen, Projekte, aber auch Lieder, Tänze und Gedichte vor, die sie in den letzten Wochen gemeinsam erarbeitet und gelernt haben.

Die Klassensprecher informieren uns auch über wichtige Themen und Neuigkeiten, wie zum Beispiel unsere Schulregeln.

Uns allen gefällt es in den Schulversammlungen immer sehr!"

Lisa und Tammy, ehemalige Schülerinnen

  

 

Grundschule am Storchennest, Neustadt-Geinsheim  |  gs-geinsheim(at)schulen.neustadt.eu